Das Team

Pfarrer Martin Gall

Pfarrer Gall kommt aus Haunswies, Lkr. Aichach/ Friedberg und wurde 2005 zum Priester geweiht. Nach Stationen als Jugendseelsorger für die Dekanate Neu-Ulm und Günzburg, geistlicher Begleiter für die diözesane Mädchengemeinschaft „Der neue Weg“ und Priester in der Pfarreienge-meinschaft Illertissen ist er seit September 2016 Leiter der Pfarreiengemeinschaft Dinkelscherben.
Sein Primizspruch lautet:

"Sei mutig und stark. Denn der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem, was du unternimmst.“

Kaplan Pater Joshi Valikulan

stammt aus Kerala in Südindien und wurde dort 2010 zum Priester geweiht.

Pater Joshi lebt seit 2015 in Deutschland.

Seit September 2016 ist er Kaplan in unserer Pfarreiengemeinschaft.

 

 

 

 

 

 

Kaplan Joe Arun Prakash Antony Doss

kommt aus Tamil Nadu in Südindien und wurde 2017 zum Priester geweiht.

Sein Primizspruch lautet „Leben und Geben des lebendigen Wortes“. Pater Joe gehört zur Ordensgemeinschaft der Steyler Missionare und wird bis Dezember 2019 als Kaplan in unserer Pfarreiengemeinschaft sein.

 

 



Diakon Josef Knöpfle

Weihe zum Ständigen Diakon am 13. Oktober 2007 im Hohen Dom zu Augsburg.

 

Geboren und aufgewachsen in Häder, Pfarrei St. Stephan, seit 2001 verheiratet, vier Kinder, Wohnort Ustersbach. Sein Wahlspruch als Diakon lautet: "Die Kirche muss den Menschen dienen, sonst dient sie zu nichts".



Gemeindereferentin Sr. Margarete 

Sr. Margarete ist in Krumbach, Lkr. Günzburg aufgewachsen. Seit 1993 ist sie im Orden der Barmherzigen Schwestern vom Heiligen Vinzenz von Paul.

Nach einer Ausbildung zur Kinderkrankenschwes-ter und zur Gemeindereferentin war sie 6 Jahre im Kloster für die Ausbildung zuständig.

Seit September 2016 ist Sr. Margarete  Gemeinde- referentin in unserer Pfarreiengemeinschaft.

 

 

 

Pastoralreferentin Nicole Seibold

Geboren und aufgewachsen in Schrobenhausen. Studium der katholischen Theologie in Augsburg.

 

Nicole Seibold lebt seit 1998 in Dinkelscherben.

Sie ist verheiratet und hat vier Söhne.

Seit September 2014 ist sie wieder in Teilzeit in Schule und Pfarreiengemeinschaft beschäftigt.

 

 

 

Pastoralassistentin Bianca Wank

Geboren und aufgewachsen in Mindelheim.

Studium der katholischen Theologie in Augsburg und an der Ludwig-Maximilians-Universität München

Hauptfach: neutestamentliche Exegese

Seit September 2015 als Pastoralassistentin in der Pfarreiengemeinschaft Dinkelscherben.

 

 

 

 

 

                                                Sekretärinnen

Gabi Kerler
Pauline Hackenberg
Maria Frey